Energetisches Coaching für Selbständige, 

ManagerInnen, ProjektleiterInnen & UnternehmerInnen

– die erfolgreich tun (möchten) was sie lieben.

 

der Ordnung halber – ein wichtiger Hinweis zu Beginn: Ich bin Energetikerin und keine Unternehmensberaterin! Meine Arbeit umfasst sämtliche energetischen Abläufe  Zusammenhänge & Strukturen einer Person (dem Chef/der Chefin) oder/und der Firma oder eines Projektes als eigenständiges energetisches Wesen! *siehe Klienteninformation

Denkst du immer noch, dein Business funktioniert getrennt von dir?

…und dass es nur an den Umständen, am Konzept, der Marktlage, Einstellung der Mitarbeiter, der Laune der Kunden liegt, ob du Erfolg hast oder nicht?

Es ist immer genau so, wie du denkst und fühlst – was ich damit meine? Na, du hast recht! Immer.
Das was du glaubst und fühlst zeigt sich im Außen in deiner (Geschäfts-) Realität.

Läuft alles prima -wunderbar, ich gratuliere dir! Mach weiter so.

Läuft es aber nicht so toll…was wäre wenn es einen Weg gäbe, all die (meist) unbewussten, alten und nicht mehr nützlichen Muster und Blockaden aufzulösen, damit der Weg für dich wieder frei ist. Damit Stolpersteine leicht umschifft werden können und du wieder mit Leichtigkeit, Freude und …vor allem voller Energie in die Fülle kommst?

Als Selbständige, ManagerIn oder UnternehmerIn…

hast du es genau so wie im privaten Bereich mit Energiefeldern zu tun – nur teilweise viel komplexer und mit viel mehr Verantwortung. Es liegt daher IMMER am Chef, wenn Dinge nicht so laufen wie sie sollten. Dahinter stehen oft energetische Muster, Fremdenergien, Verstrickungen oder Manipulationen. Deshalb sehen wir uns, vorausgesetzt du möchtest mir mir zusammenarbeiten, immer zuerst bei dir, also beim Chef ganz genau an, was verändert werden darf. Nenne mir dein Ziel und…wir können starten…

Ja ich will…

  • mehr Energie & Leichtigkeit im Business
  • bessere Intuition – immer genau wissen, was die richtigen, nächsten Schritte sind
  • mehr Kreativität für bessere Produkte & Dienstleistungen
  • ein stärkeres Anziehungsfeld (Kundenmagnet)
  • Geldblockaden & finanzielle Blockaden klären
  • Erfolgsblockaden lösen
  • das Energiefeld klären & aufladen –  für Erfolg & beste Ergebnisse
  • Wunschkunden und passende Mitarbeiter magisch anziehen

Was unterscheidet ein energetisches Business Coaching

von einem energetischen EinzelCoaching?

nun…es ist sehr ähnlich – nur noch viel komplexer.

Genauso wie wir mit unseren Partnern, mit Eltern, mit Kindern eigene energetische Liebes-oder Beziehungs-Räume haben, haben wir auch zu Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern energetische Beziehungs-Felder. Je nachdem, welche Einstellung, welche Erfahrungen oder frühe Prägungen wir haben, zeigen sich diese energetischen Räume qualitativ und quantitativ als Ergebnis entweder harmonisch oder nicht.

Deshalb sehen wir uns zuerst deine Verbindung zu deiner Firma, dem Produkt, der Dienstleistung, den Kunden und allen Beteiligten an. Ist sie stimmig?

Dann betrachten wir dazu den Firmenort – gibt es negative Einflüsse oder Altlasten in Räumen oder im Gebäude. Wir lösen eventuelle Fremdeinflüsse und Störfaktoren auf, und du erkennst genau was verändert werden darf, um wieder in deine ganze Kraft zu kommen

Wir sehen uns immer zuerst bei dir, dem Chef/Inhaber,  ganz genau an:

  • bist du auch du selbst
  • bist du im Hier & Jetzt
  • welche Energien blockieren – was darf gelöst werden
  • was braucht dein System – um deine Energie in dem Bereich zu steigern und zu festigen, damit du erfolgreicher bist
  • manipuliert etwas oder jemand? – wer manipuliert fliegt raus (nein, nicht der Mitarbeiter, sondern Fremdenergien aus dem Energiefeld des Chefs!)
  • wie viel Einfluss hat Privates auf deinen Geschäftserfolg und umgekehrt…fließt beides harmonisch ineinander oder machst du noch Spagate zwischen den „Welten“ um allem gerecht zu werden?

 

Wie finden wir heraus?

Wir ermitteln mittels kinesiologischem Armlängentest und dem Innerwise-System störende energetische Reaktionen & Einflüsse von Kunden/Mitarbeitern/Liferanten auf dein Energiefeld als Chefs (oder umgekehrt) – und somit auf deine Firma

mögliche Gründe, warum du gerade diese Zeilen liest…

(und du deshalb hier genau richtig bist)

Wenn ein oder mehrere dieser Themen auf deiner persönlichen Liste stehen, dann sollten wir uns vielleicht einmal unterhalten 😉

 

  • Du bist Einzelunternehmer(in) und kämpfst verbissen an allen Fronten und vermisst die Leichtigkeit?
  • Du hast keine Freude mehr an deiner Arbeit? (wir wissen ja, die Freude steigt mit dem Energieniveau – keine Energie=keine Freude!)
  • Du hast ein gutes Zeitmanagement & eine genaue Zielplanung – erreichst aber deine Ziele nie – und möchtest wissen, welches energetische Muster sich dahinter verbirgt?
  • Du möchtest für dich und dein Team besseren Energy-Flow, mehr Intuition und mehr Kreativität?
  • Du möchtest Feldzusammenhänge erkennen und raus aus wiederkehrenden Konfliktsituationen?
  • Du möchtest einfach wieder mehr Energie um bessere Produkte/Dienstleistung zu schaffen oder mehr Kunden gewinnen zu können?

DEINE! Ziele können z.B. sein

  • mehr Energie für dich in deinem Firmenalltag
  • & dass du auch nach dem Arbeitstag noch genug Power hast um Qualitätszeit mit deiner Familie, mit Freunden oder beim Sport zu verbringen
  • dass dir auf Grund eines höheren Energielevels die Aufgaben leichter fallen...
  • dass du als Solopreneuer...also als Single-Ich mach alles Allein -EinzelunternehmnerIn mehr Kraft, Disziplin und Struktur (wieder)-bekommst und Aufschieberitis kein Thema mehr für dich ist
  • du möchtest ..für dich und deine Firma ein stärkeres Anziehungs-Feld zu kreieren (Kundenmagnet)
  • in deiner Firma für dich und deine Mitarbeiter eine energetische Wohlfühl-Zone zu schaffen (mehr Harmonie)
  • und viele mehr, die ich hier nicht nennen darf um nicht irrtümlich mit Unternehmensberatern verwechselt zu werden…;-)
  • also ganz vereinfacht gesagt: ChefIn läuft – Business läuft

„Verändere das Feld und die Realität wird folgen“ (Uwe Albrecht)

 

DIE METHODE (n)

Innerwise® ermöglicht eine ganzheitliche energetische Analytik & Coaching des Chefs, eine Kompatibilitätsprüfung von Firmenfeldern, Projekten und Systemen, denn wir können die Felder hinter der Realität erkennen und die Blockierungen auflösen. Damit verändern wir in einfachster und effizientester Weise die Realität -immer nach Bedarf und Notwendigkeit und natürlich zum Wohle aller Beteiligten!

Zum Zeitaufwand – wie schnell, wie lange…

Die Komplexität der Themen & Zusammenhänge verlangt nach Gründlichkeit. Unser Ziel ist das best mögliche Ergebnis. Auch wenn wir über das Quantenfeld arbeiten (es geht ruckzuck und ist extrem nachhaltig)…dürfen wir uns dafür den zeitlichen Raum erlauben, den dein System benötigt um alle Themen (Felder) anzusehen und zu be- & verarbeiten zu können.

Für den Einstieg empfiehlt sich der 1:1 Coaching Day – eine intensive Arbeit bestehendend aus 2 aufeinander folgende 1,5 Stunden Coachings.  Glaube mir, danach hast du erst mal genug…“energiegearbeitet“ …du beginnst zu integrieren, loszulassen, zuzulassen und gehst kraftvoll in deine Veränderung…Wie geht es danach weiter? Nun, solche Coaching days können wir jederzeit nach Bedarf und Notwendigkeit abhalten oder auch durch kurze „Ergänzungs-Sitzungen“ …ich suche nach dem Wort..na eben ergänzen…

Es kommt häufig vor, dass sich weitere Themen dann aus der neuen Veränderung heraus zeigen dürfen…es ist eben ein Transformations-Prozess und nicht nur ein einmaliges Umschalten von Programm A nach Programm B…(obwohl die neue Zeitqualität diese Prozesse unglaublich…(ja, ich selbst staune immer wieder!)…beschleunigt.

Das reicht dir aber noch nicht? Du möchtest auf die absolute Erfolgs-Überholspur? Du  brauchst mehr Unterstützung, konstante Begleitung über einen gewissen Zeitraum? Jemand der dich begleitet und dir hilft, das Feld für deine Entwicklung zu halten und für Fragen jederzeit für dich da ist bis du ganz auf eigenen Beinen stehst? Kein Problem, genau dafür habe ich das 8 -Wochen Success-BASIC Paket entwickelt…interessiert? Lass uns reden…

Eckdaten des energetischen Business-Coachings

Meistens finden die Coachings über Skype, Zoom oder Whatsapp statt…
Du kannst für unsere Coaching-Arbeit sehr gerne auch persönlich zu mir in die Praxis kommen, oder aber ich mache mich auf den Weg zu dir.

Anfahrtskosten: 0,5 €/km      Zeitaufwandsersatz Anreise: nach Absprache

 

Terminabsagen (gilt für 1:1 Coaching Day und Ergänzungs-Sitzungen) bitte 48h im Voraus, damit die für dich reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss. Absagen unter 48h werden pauschal mit € 200,- + UST berechnet.

Von UnternehmerIn zu UnternehmerIn –  sind alle angegebenen Preise Nettopreise (exklusive 20% UST).

Tiefe Balance statt Symptombekämpfung!